Re: Charakterschmiede
Verfasst: So 26. Aug 2018, 11:19
Guten Morgen,
Zuallererst: Vielen Dank für deine Hilfe, Jarik.
Weil es aber selten ist, dass sich durch eine Antwort keine weitere Frag ergibt, wollte ich noch wissen, wo man über besagten „Auxiliarerlass“ lesen kann und was man zu meinem bisherigen Konzept sagt.
Sheelal jai Kolsek (Kolsek, Sohn von Sheelal)
Praktische Fertigkeiten:
- Feldarbeit
- Kampf mit Machete Schild und Speer, sowie Karabinern
- erfahrener Tierhüter und Schlachter
- Basic mit Kaleeshakzent
Machtfähigkeiten:
- Machtwut
- rudimentäre telekinetische Fähigkeiten
Stärken und Schwächen:
+ hohe Ausdauer
+ rasche Reflexe
+ hohe Schmerzgrenze
+ schneller Läufer
+ guter Kletterer
+ guter Reiter
- zu groß für enge Räume, Durchgänge, sowie kleine Schiffe
- keinerlei Kenntnisse im Schleichen
- schlechter Stratege
- kurzsichtig
- kaum technische Kenntnisse → kann keine Speeder und Swoops fahren, keine Jäger fliegen und keine technischen Gegenstände reparieren
- kann nicht schwimmen
Grüße, Kolsek
Zuallererst: Vielen Dank für deine Hilfe, Jarik.
Weil es aber selten ist, dass sich durch eine Antwort keine weitere Frag ergibt, wollte ich noch wissen, wo man über besagten „Auxiliarerlass“ lesen kann und was man zu meinem bisherigen Konzept sagt.
Sheelal jai Kolsek (Kolsek, Sohn von Sheelal)
Praktische Fertigkeiten:
- Feldarbeit
- Kampf mit Machete Schild und Speer, sowie Karabinern
- erfahrener Tierhüter und Schlachter
- Basic mit Kaleeshakzent
Machtfähigkeiten:
- Machtwut
- rudimentäre telekinetische Fähigkeiten
Stärken und Schwächen:
+ hohe Ausdauer
+ rasche Reflexe
+ hohe Schmerzgrenze
+ schneller Läufer
+ guter Kletterer
+ guter Reiter
- zu groß für enge Räume, Durchgänge, sowie kleine Schiffe
- keinerlei Kenntnisse im Schleichen
- schlechter Stratege
- kurzsichtig
- kaum technische Kenntnisse → kann keine Speeder und Swoops fahren, keine Jäger fliegen und keine technischen Gegenstände reparieren
- kann nicht schwimmen
Grüße, Kolsek