Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Mathazar Eclissu » Di 13. Jan 2015, 18:00

Guten Tag..

ich frage mich bei der durchstöberung des Forums was tatsächlich am meisten gebraucht wird. Für die Story usw.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es wird auf jeden Fall ein Machtsensitiver. Ob hell oder dunkel, darüber streiten sich meine Midis;)

Ich habe jetzt tatsächlich auch nur den Unwanted Bereich gesehen.. Noch nix wanted like;) Was ist den mit Originalcharakteren wie Luke und Co?

Danke;)


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Di 13. Jan 2015, 18:06

Guten Tag Mathazar,

erst einmal schön, dass du zu uns gefunden und Interesse an diesem Projekt hast :).
Zum Wanted-Teil verweise ich dich gleich auf unseren Datenkern, in dem du sowohl spezifische wie auch unspezifische Gesuche finden wirst. Was die Canon-Charaktere angeht, so ist es bei uns möglich, sowohl natürlich offizielle als auch forenspezifische Canoncharaktere zu spielen. Informationen über die Forenspezifischen lassen sich am besten aus der Bibliothek bei den entsprechenden Fraktionen ziehen.

Für weitere Fragen stehen Samira und ich natürlich gerne weiterhin zur Verfügung und wünschen auch viel Spaß beim Stöbern :)

Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Mathazar Eclissu » Di 13. Jan 2015, 18:39

wunderbar.. Vielen Dank.. Gibt es denn allgemein eher einen Bedarf oder Interesse an dunklen oder hellen Machtnutzern?
oder vielleicht noch interessanter, eines machtsensitiven der noch nicht ausgebildet wurde?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Larin Vel » Di 13. Jan 2015, 18:51

*mischt sich frech ein* Von der hellen Seite haben wir bisher nur unausgebildete Machtnutzer. Da wäre jemand mit Ahnung vll ganz toll?
Bei der dunklen Seite mischen schon paar mehr Leute mit, aber el Cheffe ist unersättlich und wollte mich auch schon überreden, ne Sith-Lady anzulegen. So oder so, wir sind ein kleines Board und du findest hoffentlich mit allen Farbschattierungen Anschluss, mächtig sind bei uns aber derzeit eher die Bösen - eh--- Dunklen? :D Inquisitoren und Sith halt :D.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Mathazar Eclissu » Di 13. Jan 2015, 19:57

Böse und Gut.. Liegt im Auge des Betrachters;)

{icon:trap}

Okay , normalerweise bin ich eher der dunkle Spieler, aber in dem Fall werde ich tatsächlich einen Jedi spielen.. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe. Ist es erlaubt (unbekannte)Order 66 Überlebende zu spielen oder beispielsweise einen Schüler der von einem Überlebenden ausgebildet wurde?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Di 13. Jan 2015, 20:23

Soooo, da ist man einmal einkaufen und schon bricht alles in Chaos aus, weil wieder Halbwahrheiten verbreitet werden *tz tz tz*

Um dir einen Überblick zu verschaffen, Mathazar, lege ich die Lage mal kurz dar:

1. Die beiden größten Dunkle-Seite-Fraktionen sind in diesen Tagen die Inquisitoren Palpatines unter ihrem neuen Anführer, dem Großinquisitor. Dem gegenüber steht der Sith-Orden unter der Regel der Zwei von Darth Ravenor und seiner Schülerin Darth Delacrist. Die beiden sind derzeit nur zu zweit, allerdings gibt es Überlegungen, dass der Dunkle Lord sich neben seiner Schülerin mehrere Hände hält aus diesen oder jenen Gründen, aber das ist im Moment eher noch eine "Ich bin am überlegen, aber unschlüssig, weswegen ein Anstoß ganz nett wäre"-Sache. Auf jeden Fall gibt es hier einige Interaktionsmöglichkeiten, da sich hier schon einige Spieler mit Charakteren angesiedelt haben. Ob man das jetzt auch explizit "stärker" als die Helle Seite einschätzt, sei jedem einzelnen überlassen.

2. Auf die Frage der Order 66 hin ist es so, dass wir bereits einen Charakter am Board haben, der von einer Überlebenden der Order 66 (die Kaminoanerin Kina Ha) ausgebildet worden ist. Eine Kurzbeschreibung von unserer Leana findest du hier. Generell ist es so, dass die wenigen Überlebenden oder ihre "Abkömmlinge" derzeit noch eher verloren in der Galaxis umhergeistern, allerdings die Republik die Gründung eines Jedi-Ordens anstrebt. Die treibende Kraft dahinter ist ein Senator, der derzeit auch gesucht wird, und dieser ist im Moment unter anderem der Auftraggeber von Leana. Auf gut deutsch: Die Republik sucht die Jedi (also egal ob Überlebende der Order [diese dürfen allerdings nicht jünger als 45 sein, wenn man beachtet, wie lang die Order her ist] oder deren geheime Schüler) aktiv, um sie zu sammeln und sie bei der Gründung des Ordens zu unterstützen. Es gibt also Jedi, die sich der Republik anschließen.

3. Unabhängige Machtsensitive - egal ob Graue Jedi, Abkömmlinge von unabhängigen Gruppen oder Dunkle Jedi - sind so eine Geschichte. Natürlich sind haben wir bereits welche an Bord, diese sind allerdings unausgebildet, weswegen wir uns über einen Ausgebildeten freuen würden. Für diese dritte Gruppe sollte man allerdings beachten, dass sie in der Galaxis "Freiwild" sind. Die Inquisitoren suchen sie, um sie in ihre Reihen zu pressen, während der Dunkle Lord besonders Dunkle Jedi jagt, um sie zu vernichten (Konkurrenz nicht gerne gesehen und so).

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt einen besseren Einblick gewähren und dir vielleicht sogar mit einem Denkanstoß in die richtige Richtung helfen :).

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Mathazar Eclissu » Di 13. Jan 2015, 20:26

ja haben sie.. und es gibt ganz klar eine Richtung.. vielen Dank;)


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Di 13. Jan 2015, 20:30

Dann sind wir gespannt auf das Charblatt :) Wenn Hilfebedarf besteht, scheue dich nicht zu fragen, eine PN zu schreiben oder mir in ICQ eine Nachricht zu schicken :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Zina » Mi 4. Feb 2015, 03:10

Hallo,

ich würde mich sehr für das Gesuch bezüglich Nith interessieren.
Mich würde aber sehr interessieren, welche Richtung da mit ihr als NPC eingeschlagen wurde, aber als Gast habe ich darauf leider keinen Zugriff. Habt ihr einen Gastaccount, den ich übersehen habe und den man dafür nutzen könnte? Oder soll ich mich einfach anmelden und wenn mir doch irgendwas nicht zusagt, sag ich bescheid un ihr löscht den Account wieder?

LG
Zina


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 4. Feb 2015, 12:13

Guten Morgen Zina,

es freut mich, dass du dich für Nith interessierst. Leider haben wir keinen Gastaccount, weswegen ich vorschlagen würde, dass du dich einfach anmeldest und dir ihr Play anschaust. Sobald du angemeldet bist, schalte ich dir den entsprechenden Inplaybereich frei und du schaust, ob es dir gefällt :)

Mfg Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


cron