Es sollte im Lebenslauf dann nur noch rauskommen, dass Eldin eine wertvolle Investition für Sidious ist, die früher oder später in seinen Klauen landet. Aber ich denke, da wirst du noch gut mit Sidious connecten.
Ohne zu wissen "was" das ist, ist es schwierig für einen Nicht-Ausgebildeten-Machtnutzer das Ganze überhaupt zu benennen und zuzuordnen (sprich von Gedanken der Figur wie: "Ah, ich bin also Machtbegabt" oder "Ah, das ist die Macht also" würde ich abraten). Je nachdem, wie sein Umfeld die Legenden über die Jedi handhabt, kann das "was" auch gänzlich befremdlich und unwirklich erscheinen oder gar bedrohlich für die Figur selbst oder auf das Umfeld wirken und folglich schwer bis gar nicht als solches gedeutet werden (siehe auch: Das Mysterium der Macht). Zu bemerken, dass da "etwas" ist, das "anders" ist, wäre ok, ohne Konkretisierung. "Schon immer gewusst haben" ist unserer Ansicht nach schwer möglich. Der Charakter kann natürlich im Lauf seiner Jugend misstrauischer gegenüber sich selbst werden, je mehr "unbewusste und zufällige Übernatürlihe Dinge" er vollbringt (meist jedoch nur in starken Stress- und Konfliktsituationen) oder da dieser "sechste Sinn ist", der ihn von den anderen unterscheidet.Seine Verbundenheit zur Macht konnte Varic schon immer spüren, jedoch konnte er die seltsamen Dinge, welche ihm diesbezüglich immer wieder passierten nicht zuordnen.
Jain. Wenn du uns hier deine genaue Idee erläuterst, wie du dir das vorstellst, können wir dir sagen, ob es in Ordnung geht oder nicht. (Ein richtiger Konflikt mit gerade-so-gutem-Ausgang und eher weniger abenteuerliche Zufälle und Super-Glück sowie der Erläuterung, wie die Figur ohne Ausbildung und Vormund "überleben wird", würden uns hier sicher überzeugen!)Was allerdings nur bedingt funktioniert und dazu führt, dass Varic von seinen Eltern getrennt und von der Hand in den Mund lebend im Outer Rim strandet.
Es ist insbesondere für die "alten" Jedi sehr ungewöhnlich einen unausgebildeten Schüler "zurück zu lassen". Wie genau hast du dir das hier vorgestellt? Der Grund wäre für uns schon sehr entscheident, ob das geht oder nicht. (Tipp: Die Bedrohnung der Dunklen Seite / des Imperiums / der NR bzgl. der Machtbegabten-Verfolgung "heutzutage" ist ein gängiger Grund, sich "erstmal" aufzuteilen)ist Varic trotz unvollendeter Ausbildung schon bald wieder auf sich alleine gestellt.
bei welcher Varic noch vor seinem Treffen mit Zao ein Lichtschwert findet und damit einen etwas überrumpelten Adepten der dunklen Seite tötet.
Die Handhabung eines Lichtschwertes ohne Training führt leider meist zum eigenen ungeschickten Tod. Einen Vertreter der Dunklen Seite (du meinst hier durchgängig die Inquisition, oder?) zu überrumpeln sollte lieber nicht Rey vs Kylo ähneln.Evtl. sogar etwas, dass die dunkle Seite dazu bewegt ihn weiter zu "verfolgen"
Grundsätzlich limitieren wir keine Rollen/Ränge, mit leidiglich und eher Ausnahmen im Militär. Ob du einen ehem. Ritter, der ausbilden möchte (und ggf. schon den Hütern als Ranger angehört) oder einen Meister spielen kannst und magst, dass musst du wissen und uns sagen.Dabei stellt sich hier die Frage, ob diese Aufgabe für einen Neuling in eurem Forum überhaupt sinnvoll wäre.
Hui ist das kompliziert. Ich gebe zu das ich kein Militär-Experte bin und ich bin da eher von den Filmen ausgegangen wo Solo, Organa und Co. als General direkt vorne befehligt haben.
Mir ist da aber eine Idee gekommen, noch einmal Bezug nehmend auf die Kriegsherren-Sache. Die Loyalität der Soldaten dürfte ja eher fraglich sein, Hans könnte da also als Captain eingesetzt werden (quasi als Polit-Offizier) und sein Squadron befehligen, dann gebe es gleich Interaktion mit Palau. Fremde Soldaten wurden ja historisch gesehen auch oft von einem Einheimischen geführt z.B. im 2. WK
Ich weiß nicht ob der TX da rein passt, aber da könnte ich schon was hinbiegen falls er den Panzer wechseln muss. Im richtigen Leben stirbt ja auch das was man liebt und ggf. verliebt man sich neu.
Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste