Viele Charaktere verfügen über ein eigenes Raumschiff. Für Flottenoffiziere sind diese sogar essentiell. Um jedoch eine gewisse Fairness zu gewährleisten und einem Spieler noch Luft nach oben zu geben, dürfen auf der Imperialen Seite keine größeren Raumschiffe als Schwere Kreuzer (wie zum Beispiel Victory-Klasse oder Dreadnaught-Klasse) gewählt werden. Sollte der Charakter als Captain auf dem Flaggschiff eines Admirals dienen, greift diese Regelung natürlich nicht. Auf Seiten der Republik dürfen keine größeren Schiffe als Zerstörer (beispielsweise MC80, Dauntless-Klasse oder corellianische Zerstörer) gewählt werden.
Wenn ihr nicht wisst, was gewählt werden kann, so schaut doch einfach in unser Kompendium.
✘ Langlebige RassenAlte Rassen nehmen die Galaxis anders wahr und haben daher auch einen ganz eigenen Fortpflanzungszyklus. Dementsprechend sind sie auch seltener in unserer Galaxis zu finden. Zudem erachtet die Spielleitung derartige Konzepte als unattraktiv fürs Rollenspiel, da es zumal oft mit Unwissenheit über die Ereignisse in der Galaxis verbunden wird. Die Figuren werden zu oft als Einzelgänger verwendet und sind deshalb für eine Interaktion mit jüngeren Spezies unbrauchbar.
[*]Charaktere mit einem Alter von mehr als 100 Jahre
So finden sich beispielsweise in der 82. Spürtruppenlegion rote , in der 91. violette, in der 228. blutrote, in der 261. dunkelgrüne und in der 289. Legion minzgrüne Legionsmarkierungen.
Zurück zu Droidenreparaturdienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast